AW: AW: [Allegro] Zeichensatztabelle

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 18 12:24:37 CET 2009

Thomas Fischer schrieb:

> [...]
Es liegt wohl an der Schrift. Unsere allegro Lucida console hat an der
Stelle ein falsches Zeichen. Die Letter Gothic stimmt.
Geben Sie ersatzweise Alt+0227 statt dessen.

> 1. Wie kann ich die mit alt-m erscheinende Tabelle so bearbeiten, dass das Zeichen 227 darin vorkommt und ich es mit dem entsprechenden Mechanismus einfügen kann?
Fügen Sie an geeigneter Stelle in den RTF-Quelltext ein:  \tab\f3\'e3\f0
(z.B. hinter \tab\f3\'ba\f0 )
Die Alt-m-Tabelle ist in Letter Gothic, das klappt.

Bei mir nicht, ein Grund ist mir unbekannt.