[Allegro] phpac--Funktionalitaet

Robert Fischer rfb at blinx.de
Di Mär 17 11:23:08 CET 2009

Lieber Herr Berger,

auf mein "Trotzki-Problem" haben Sie geantwortet:

schmerzfreier, aber nicht "live":

c) Mit einer Offline-Routine (ohne Parameter i4) alle Verknuepfungs-
   nummern ermitteln und in einer Extra-Kategorie mit in die
   Datensaetze aufnehmen.

Genau so werde ich das machen, da es sich sowíeso um ein WWW-OPAC-Problem
handelt und dafür jeweilige Neuindexierung geplant ist, dann einfach mit
allen Namensformen.

Dann kann man endlich auch eine Ergebnismenge (einfach) bilden zwischen
"Trotzki" und einem Titelstichwort.

Vielen Dank für die Antwort, hatte sowas auch mal "live" (vermutl. von Ihnen
oder Herrn Eger) bei Neuaufnahmen flexgesteuert, früher im Hilfsabschnitt
der API.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Fischer Berlin
rfbATblinx.de