AW: AW: AW: AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 16 17:43:25 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

nachdem ich einige Zeit mit dem Avanti-Testen verbracht habe, bin ich jetzt wieder bei A99.
Und damit bei Ihrer Mail vom 2.3., zu der ich noch einige Nachfragen habe:

> Mit [Speichern] das Anzeigefeld mal als .TXT und mal als .RTF
> speichern und schauen, was drinsteht.

Wie meinen Sie das? Exportieren mit einem geeigneten Exportparameter?
Aber damit kann ich nicht sehen, was ich gerade in das Anzeigefeld geschrieben habe.
Soweit ich sehe, gibt es "[Speichern]" nur (als Taste), um einen Datensatz in der Datenbank zu speichern.

> So ein Skript könnte, wie jedes externe Programm, mit dem
> FLEX- Befehl  dos ...  ausgeführt und das Ergebnis dann
> eingelesen werden.
> Wahlweise auch mit "pipe ..." und dann zeilenweise "get ...",
> wenn das Skript auf  stdout  schreibt.

Hm. Wie komme ich für das Flex/dos/Perl-Konstrukt an den Text, der aktuell im Anzeigefenster steht?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer