AW: AW: AW: [Allegro] V30 am Zeithorizont

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Mär 2 13:37:23 CET 2009

Thomas Fischer schrieb:
> Wenn ich wüsste,
> – wie ich herausfinde, was im Anzeigefeld "wirklich" steht, und
Mit [Speichern] das Anzeigefeld mal als .TXT und mal als .RTF speichern
und schauen, was drinsteht.

> – wie ich ein entsprechendes Perl-Skript einbinden könnte,
> würde ich mir das schon einmal ansehen.

So ein Skript könnte, wie jedes externe Programm, mit dem FLEX-
Befehl  dos ...  ausgeführt und das Ergebnis dann eingelesen werden.
Wahlweise auch mit "pipe ..." und dann zeilenweise "get ...", wenn
das Skript auf  stdout  schreibt.

MfG B.E.