[Allegro] inst-all.exe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mär 13 08:14:58 CET 2009

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> In den letzten Tagen und Wochen wurden nach Diskussionen Dateien
> verändert. Die Datei „inst-all.exe“ ist aber noch vom 27. Februar 2009.
> Ich habe daher die Bitte, ob Sie vielleicht das Gesamtpaket
> install-all.exe mit all den Änderungen neu schnüren können.

Nicht immer können wir stante pede alle Tage wieder ein neues
Gesamtpaket machen. Dem abzuhelfen, wurde SVN eingeführt, wo wir neue
Dateien einstellen, sobald wir sicher sind, daß sie nun einsatztauglich
sind. Das ist nicht stündlich und nicht täglich. Viele Anwender wollen,
ganz im Gegenteil, möglichst selten irgendetwas aktualisieren müssen...