[Allegro] Avanti Nach-Nachbesserung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 11 13:17:19 CET 2009

B. Eversberg schrieb:

> NUR für dei CFG und diejenigen Parameter, die zum Index gehören, also
> .API und darin nachgeladene .APTs, empfehle ich, sie ALLE bei der
> Datenbank zu halten, also auf 1., die anderen nach Zweckmäßigkeit auf 2.
> und 3.

Diese Aussage gefiel uns natürlich nicht, beim abermaligen Durchprüfen
aller Feststellungen konnten wir dies aber noch nicht festklopfen. Es
wurde daher nochmal eine detailliert protokollierte Ablaufverfolgung
für die unterschiedlichen Situationen angestellt.
Ein Job durchläuft, wie gesagt, viele Stadien. Es zeigte sich, daß die
Angabe in der &-Zeile tatsächlich erst NACH der Öffnung der Datenbank
griff, so daß die CFG, die API und deren APTs noch nicht vom &-Pfad
geholt werden KONNTEN, wenn dieser nicht der Startpfad ist.
Dies wurde nun ebenfalls noch nachgebessert und Windows-acon.exe wieder
bereitgestellt.
  http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/acon.lzh

Was die anderen Parameterdateien betrifft, ändert sich nichts.

Bleibt zu hoffen, daß damit nicht an anderen Stellen neue unerwünschte
Nebenwirkungen eintreten - bei den hiesigen Situationen nicht.