AW: AW: AW: AW: AW: AW: [Allegro] Avanti update, Nachbesserung

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Mär 9 16:39:19 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> insbesondere $a.cfg
> C:\allegro\avanti
> >
> Und wenn Sie diese 4 Dateien noch mit in c:\allegro tun?

Das funktioniert erwartungsgemäß, da es ja schon klappt, wenn ich c:\allegro
als Aufrufverzeichnis (nicht !) wähle.
Allerdings natürlich nur deshalb, weil die benutzten Tabellen und
Konfigurationen da sowieso herumliegen.
Das ist ja der Punkt: Ich möchte beim Aufruf von Avanti bestimmen können,
welche Parameter benutzt werden, und das geht nur per virtuellem Aufrufpfad.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer