[Allegro] Saetze in Bearbeitung (war:V30 am Zeithorizont)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 5 12:03:46 CET 2009

Anando Eger schrieb:

> Was meinen Sie mit prozedural? Geht es nicht um den Zustand eines
> Datensatz-Objektes?

Es geht um dessen Bearbeitung, die in PRESTO eine zusammenhängende,
zwangsweise nicht unterbrechbare Prozedur ist. Eben diesen Zwang
haben wir mit der objektorientierten Arbeitsweise aufgehoben, und nun
wollen sie ihn wiederhaben!
Zur Gänze kriegen Sie das nur hin, indem Sie Ihre Formular-FLEXe unter
alcarta anbieten (mit access=3 in der INI)