AW: AW: [Allegro] Avanti update

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 4 13:10:23 CET 2009

Thomas Fischer schrieb:

> ich habe das jetzt noch einmal auf meinem lokalen Rechner geprüft.
Ich auch, es will und will mir aber nicht gelingen, das
Problem zu reproduzieren. Ich kann starten wo ich will, es klappt.
Wenn ich die Zeile mit & weglasse, wird c:\allegro als ProgDir genommen.

Ein Absturz ist allerdings vermeidbar, weil man das Mißlingen
des Parameterladens abchecken kann:

export param minitemp
if no write "Parameter konnten nicht geladen werden (" Err ")" n;end

Die Sondervariable Err enthält die eigentliche Fehlermeldung.
Immerhin wird so auf die fehlende .apt und dergleichen hingewiesen.