AW: AW: [Allegro] Update mit Avanti

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Fr Jun 26 16:20:56 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Die Meldung selbst kommt von avanti.exe!
> Es legt eine pipe an, indem es acon startet und ihm den
> Auftrag via Standard input übergibt. Dann gibt acon auf
> seinem Standard output die Daten aus und avanti liest sie
> direkt da heraus - so geht das mit einer pipe. Wie es kommen
> kann, daß es mittendrin aufhört, weiß ich nicht. Bei einem
> Absturz von acon wird das aber wohl so sein...

Das heißt, dass dies auf einen Absturz von acon hinweist?
Und wäre dann am ehesten der letzte behandelte oder der nächste Datensatz
verantwortlich?
Oder kann es sein, dass acon an mehreren Datensätzen gleichzeitig arbeitet
und einer von Ihnen den Absturz verursacht?

Übrigens:
Das Problem trat auf einer Linux-Maschine mit dem aktuellen avanti (av-x
v29.3) auf.
Und ich habe die ganze Liste mit A99 problemlos in die entsprechende
Datenbank importieren (updaten?) können.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer