[Allegro] child exited with status 11

Jörg Oberfell oberfell at wlb-stuttgart.de
Fr Jun 26 15:24:13 CEST 2009

Lieber Herr Fischer, lieber Herr Eversberg,

vielen Dank für die Antworten. Leider funktioniert die Registersuche
weiterhin nicht.

Thomas Fischer schrieb:

> Sind die bei "download" benutzen Exportparameter und etwaige benutzte
> Tabellen für den Avanti bzw. acon erreichbar?
> Was passiert, wenn Sie "h-php"(.apr?) in das Datenverzeichnis kopieren,

Es sollte eigentlich alles vorhanden sein: Die Datei h-php.apr (bzw. im
Echtsystem *.bpr) ist im Datenverzeichnis, h-php.bpr ist testweise die
exakte Kopie von *.apr, und die einzige Datei, die mit t eingebunden
wird (d-utf8), ist auch im Datenverzeichnis.

Bernhard Eversberg schrieb:

> Lassen Sie in av_page.php mal diese 3 Zeilen weg:
> var hTIT
> ins #utX
> dow
>
> Denn die Anweisung   var hTIT  ergibt gar keinen Sinn. Im Original steht
> da  var h$URG, das müssen wir uns auch nochmal überlegen.

Macht keinen Unterschied (in av_page.php steht natürlich die variable
Version, nicht direkt hTIT).

> Ja, aber wie ist es mit Ihrer eigenen Datenbank?

Die DB-Datei enthält 2302 mal "000 " und damit genausoviele, wie es
Datensätze gibt (3-stelliges Kategorienschema). Eine Kategorie #04 oder
irgendeine Form von hierarchischen Sätzen ist nicht vorgesehen. Muss ich
hierbei etwas beachten?

Die DB-Datei habe ich unter
http://avanti.wlb-stuttgart.de/bfz1_1.bld
abgelegt.