AW: [Allegro] Anzeigeparameter wechseln

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Jun 24 09:46:29 CEST 2009

Hallo,
Das hatte ich vergessen zu schreiben, dass dieses Phänomen bei Demo nicht auftritt, auch nicht mit unseren angepassten Parametern.
Vorgehen: a99 wird mit einer ini gestartet in der d-wagn eingetragen ist. Ansicht, Anzeigeparameter wechsel, ich suche mir d-wleih.apr aus meinem Datenbankverzeichnis aus. A99 stürzt ab.
Starte ich die demo-Datenbank so wie von Braunschweig vorgegeben und wechsele auf d-wleih.apr aus meinem Datenbankverzeichnis, stürzt hier a99 nicht ab.
Gruß Panski