[Allegro] Anzeigeparameter wechseln

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mi Jun 24 09:24:58 CEST 2009


Guten Tag liebe Liste,

wir haben im Moment nicht so viel Zeit zum testen, deshalb hier mal folgende Frage:

Warum stürzt a99 ab wenn wir über Ansicht, Anzeigeparameter einen anderen Anzeigeparameter wählen?

Tragen wir diesen anderen in der ini-Datei ein funktioniert er aber einwandfrei. Hat jemand eine Idee wo man da schauen könnte?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20090624/7cfef07e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro