Avanti-Log (war [Allegro] Internet-Bearbeitung)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 17 10:33:49 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich starte mein Avanti automatisch mit der "Autostart"-Methode von Windows,
damit auch nach einem Stromausfall oder ähnlichem das System wieder aktiv
wird.
Mit der vorigen Avanti-Version wurden (wie schon bemerkt) Dateien im
"virtuellen Aufrufpfad" bei niedriger "Access"-Stufe nicht gefunden, dagegen
half aber ein geeignetes Startverzeichnis.

Um solche Situationen besser kontrollieren zu können, möchte ich gerne beim
Start von Avanti in meine Logdatei
– die Versionsnummer von avanti
– die Versionsnummer von acon
– das Programmverzeichnis von avanti
– das Startverzeichnis von avanti
schreiben.
Hat jemand eine Idee, wie das einfach und *automatisch* zu realisieren wäre?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer