AW: AW: AW: [Allegro] index crasht bei Verwendungauf Netzlaufwerkenmitlangen Pfaden

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 17 10:15:22 CEST 2009

Hallo Herr Berger,

ich komme jetzt erst zum Testen:

1. Indexierung mit A99 (auf C:\allegro) einer Datenbank auf UNC-Pfad hat nicht funktioniert, ich vermute, dass spätestens bei der Zeile

if not exist \\SUB1\USER\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\SSG-Meta\vd*.tmp goto eende

in org.bat das System aussteigt.

Ich bekomme aber schon vorher

Datei \\SUB1\USER\USER\WWWSERV\SSG-FI\ALLEGRO\SSG-Meta\ii1 nicht vorhanden

wenn ich org.bat von der Befehlszeile starte.
II1 ist auch tatsächlich nicht vorhanden, obwohl org.bat die Meldung

 664 Sätze wurden indexiert
 35 gelöschte Sätze waren dabei
 Gesamtlänge gelöschter Sätze = 22448 Bytes

ausgibt, was korrekt aussieht.

Mit "gemountetem" (?) Laufwerk scheint dies trotz langer Pfade (längste Zeile in org.bat hat 149 Zeichen) zu funktionieren.

2. Der Versuch, A99 vom UNC-Pfad zu starten führt zumindest bei Version 28.4 zum sofortigen Absturz. (Erneuern geht gerade nicht, da A99 in Benutzung ist – schön wäre, wenn man herausfinden könnte von wem).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer