AW: AW: [Allegro] index crasht bei Verwendung auf Netzlaufwerkenmitlangen Pfaden

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 11 12:17:26 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> (\\SUB1\USER\allegro\...),  aber
> länglich zu
> dort verhindert. Geht das jetzt?
> >
> Wir haben alle Felder, wo Dateinamen zu stehen kommen, auf
> 256 raufgesetzt - nur UIF war übersehen worden.
> QRIX war in gleicher Weise betroffen und ist auch erneuert.

Das löst das interne Problem wohl.
Extern wird bei der Indexierung aber ein Datei org.bat erzeugt und benutzt,
wenn ich den Prozess recht verstehe. In der steht zum Beispiel die Zeile

C:\allegro\qrix -fq1 -kGreg -dC:\allegro\DigReg -ereg/C:\allegro\DigReg
-x9999 -PC:\allegro\

in der der Allegro-Pfad vier mal vorkommt. Ich vermute, dass cmd.exe das
dann nicht mehr verarbeiten kann, wenn der 30 Zeichen lang ist, weiß es aber
nicht genau.

1. Wissen Sie's?
2. Könnten die Batchdateien nicht so gebaut werden, dass zunächst alle
Pfadnahmen eingelesen werden und diese dann nur noch als Variable benutzt
werden?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer