AW: [Allegro] index crasht bei Verwendung auf Netzlaufwerken mitlangen Pfaden

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jun 11 11:49:09 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> liegt und etwas

> Aha, es liegt am uif-Namen. Der Platz dafür war in der Tat zu
> knapp und beim Umarbeiten des Programms übersehen worden.
> Repariert.

Heißt das, dass index.exe mit langen Pfaden zurechtkommt?
Da hier eine Batchdatei benutzt wird, gehe ich davon aus, dass Netzwerkpfade
nicht in Frage kommen (\\SUB1\USER\allegro\...),  aber auch unsere
automatisch "gemounteten" Pfade neigen dazu, länglich zu werden (ca. 30
Zeichen), das hat früher jede Indexierung dort verhindert. Geht das jetzt?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer