AW: [Allegro] Internet-Bearbeitung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 10 14:35:58 CEST 2009

Thomas Fischer schrieb:

> [...]
Da steht demnach im Job eine Zeile, die mit "internet resources"
beginnt, was kein FLEX-Befehl ist.

Das passiert, wenn das mitgelieferte Aenderungsdatum nicht übereinstimmt
mit dem aktuell im Datensatz stehenden (bei a.cfg also der Inhalt von #99e)

Sollte er unter diesen Umständen auch nicht!

Das müssen wir richten.

Das macht nichts, denn avanti.exe wurde nicht verändert, die Jobs
werden aber von acon.exe ausgeführt.