AW: AW: [Allegro] A99 Normdatenverknüpfungen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Jun 10 13:57:18 CEST 2009


Hallo Herr Eversberg, 

> > für meine Installation sind damit die drängendsten Probleme gelöst.
> > Es scheint aber so zu sein, dass bei i4=5 der Rest des 
> Eintrags ohne Leerzeichen angehängt wird:
> > Aus
> > #71 _IdAIF weiterer Text
> > wird
> > Journal:	Annales de l'institut Fourierweiterer Text
> > und ich vermute, dass das so nicht allgemein gewünscht wird.
> > 
> Wenn dies zutrifft, schau'mer nochmal.
> B.E.

Leider stimmt das mit den gelösten Problemen bei mir auch nicht ganz,
Während A99 nämlich die Register richtig anzeigt (mit F7), erzeugt index.exe die falschen.
Abgesehen davon, dass es Kontrollen schwierig macht, wenn die Anzeige und der Inhalt der Register nicht übereinstimmen, wäre es auch wünschenswert, für die Indexierung nicht auf die DOS-Ebene gehen zu müssen (schon wegen der damit verbundenen Pfad-Probleme).

Ich hoffe auf baldige Neuerscheinungen...

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer


P.S.: Ich habe oben aus meiner Anzeige herauskopiert.
Tatsächlich wird bei der Normdatenersetzung
_IdAIF weiterer Text
als
_IdAIF_Annales de l'institut Fourierweiterer Text
an das Programm weitergegeben.
Ich nehme an, das haben Sie auch so verstanden, aber zur Sicherheit will ich es noch klarstellen.




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro