AW: [Allegro] A99 Normdatenverknüpfungen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jun 9 10:02:37 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

für meine Installation sind damit die drängendsten Probleme gelöst.
Es scheint aber so zu sein, dass bei i4=5 der Rest des Eintrags ohne Leerzeichen angehängt wird:
Aus
#71 _IdAIF weiterer Text
wird
Journal:	Annales de l'institut Fourierweiterer Text
und ich vermute, dass das so nicht allgemein gewünscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer