AW: [Allegro] Zugriffsrechte auf weitere Ordner

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 8 19:33:57 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Was genau scheint da nicht zu funktionieren? Und wie sieht
> die nicht funktionierende Jobdatei aus?

eine Jobdatei der gemeinten Art steht unten, dabei liegen Parameter
dataform.gpr und etwaige benutzte Tabellen *.gpt normalerweise in f:\ssgfi.

Was nicht funktioniert:
Ich hatte den Eindruck, dass die Anweisung
& f:\ssgfi
mit dem neuen Avanti so wenig funktioniert wie die Anweisung
tC:\allegro\ssgfi\o.gpt
unter A99, eventuell auch nur dieser Befehl unter Avanti scheitert
(siehe meine Mail "Probleme mit A99 V. 29.4" vom 8.5.).
Derzeit kann ich das nicht replizieren, u.A. weil ich den Überblick verloren
habe, welche acon.exe welche ist und nicht die Zeit habe, das
auszusortieren.
Derzeit meldet mein Avanti "Avanti-Version av-x v29.3" und der Zugriff
scheint zu funktionieren.

Meine Anfrage richtete sich aber allgemein darauf, herauszufinden, welcher
Nutzer bzw. welches Programm welche Ordner unter welcher Zugriffstufe
benutzen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

_______________________
& f:\ssgfi
#ubljobdat
#udbmath
#usc08
#uewSSGFI
#utr
#uck1244461074
#usrFischer
#ual1244457478

find STP>0
find SUC 08
if greater 0 jump weiter
find # 1,0; xport param notfound; jump ende
:weiter
if greater 1 jump mehrere
if greater 0 xport param dataform;jump ende
:mehrere
#uln=lastnum
order a1
xport param minitemp
:ende
//var I (b'SUC' b'=' e'')
//ins #uHD
var I (b'SUC' b'=' e'')
ins #uHD

write 83 84 65 82 84 C
//write '<TITEL>' #uHD n
download set
write 'Ergebnisse: ' lastnum C
if greater 1 xport param miniende;download
write n
@ DB=math ID=opac/OPAC
AVANTI:EOJ