[Allegro] Kontingent durchrechnen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 8 13:50:28 CEST 2009

Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) schrieb:

> wenn ich ein Kontingent durchrechne bekomme ich das Ergebnis im Display in
> allegro Times New Roman. Kann man auch eine andere Schrift einstellen (z. B.
> allegro Lucida Console)?

Es wird am Ende die Ergebnisdatei namens "ergebnis"
mit  help ergebnis  angezeigt.
Bei der Anzeige solcher simplen Textdateien wird immer die
Datei  helphead.rtf  automatisch davorgesetzt. Die erste darin
stehende Schrift wird dann benutzt, wenn in der Textdatei
selbst kein entsprechender Befehl steht, wie z.B.  \f2

Sie könnten auch einen solchen Befehl im Kopfabschnitt #-H  der
Datei  kont.apr  einbauen:

wenn es die Schrift Nr. 5 sein sollte.