[Allegro] A99 Normdatenverknüpfungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 8 13:00:19 CEST 2009

Thomas Berger schrieb:

> Ich habe fuer jeden Test eine eigene Kopie der e-w.apr
> genommen, die dann eine entsprechende Zeile i4=0/1/.../5
> hatte.
>
> Diese habe ich dann mittels Eingabe "x display param ...\show"
> im Schreibfeld als Anzeigeparameter aktiviert und mir den
> Satz anzeigen lassen, der die im Report geschilderte Kategorie
> enthielt.

Damit stellt sich raus:

i4=5 klappt *genau dann* wie erwartet, wenn hinter dem Kürzel oder der
Nr. noch was folgt, aber nicht, wenn nichts mehr folgt - dann entfällt
der  _  zwischen Kürzel und Klartext. Dieser Fall bliebe also zu klären.

Nebenbei-Hinweis: Vb.164, Punkt 6  steht noch nicht im Handbuch, aber
in den Korrekturen:
    http://www.allegro-c.de/doku/hb26korr.htm