[Allegro] A99 Normdatenverknüpfungen

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 8 08:19:01 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich habe Probleme mit den Normdatenverknüpfungen bei A99.

Ich benutze Datensätze, mit denen z.B.
IdAIF=Annales de l'institut Fourier
in Register 7 erzeugt wird und benutze den, um auf die Zeitschrift zu
verweisen.
Ich verwende den Modus
i4=5
(Zur Erinnerung:
4 : _NNN_ bleibt stehen, der Klartext wird dahinter eingefügt, nachfolgende
Zeichen verschwinden
5 : wie 4, aber nachfolgende Zeichen bleiben stehen.)
i5=_
i6=7

Das funktioniert in den letzten A99-Versionen nicht mehr wie gewünscht.
Ich habe in meiner Allegro-Installation verschiedene Versionen von A99.exe
und acon.exe mit dem folgenden Ergebnis eingesetzt:

a99 v29.1
|44y_IdAIF_Annales de l'institut Fourier

ist noch korrekt

a99 v29.3
|44y_IdAIF

und

a99 v29.4
|44y_IdAIFAnnales de l'institut Fourier

nicht.
Kann ich da etwas falsch gemacht haben, oder ist Abhilfe aus Braunschweig
nötig?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer