AW: [Allegro] Verknüpfte Untersätze

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Jul 31 11:21:56 CEST 2009

Hallo Herr John,
wir machen das so "händisch", wenn es denn sein muss. Unsere Titelaufnehmerin überlegt jetzt aber aus diesem Grunde schon immer vorher ganz genau wie die Identnummern aussehen müssten. Bei Loseblattordnern vergeben wir z.B. für Ordner 1 +10, Ordner 2 +20 usw. Falls sich der Verlag später einen Ordner 1a einfallen lässt, kann man dann z.B. +12 vergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33