[Allegro] Nachfrage zu Hilfsabschnitten

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Jul 7 12:34:17 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

können Sie noch kurz erklären, ob Herrn Bergers Feststellung korrekt ist:

dass im Hilfsabschnitt für Presto und A99 also verschiedene Sprungbefehle
(verschiedenen i-Tests) gesetzt werden müssen.

Und wie man A99 dazu bringt, in den Datensatz
#16 x
zu schreiben, wenn man
#16 u
eingegeben hat; wie man also im Hilfsabschnitt die Eingabe verändern und so
in der Originalkategorie speichern kann, dass sie nicht sofort danach von
der Originaleingabe überschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer