AW: AW: AW: [Allegro] Enthuellung 1 des Jahres

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Jul 2 17:30:05 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> "Hilfsabschnitten zur
> >
> Aus der Antwort von Allers entnahm ich, es sei nun alles erledigt.
> Was ist denn noch offen?

Das es nicht klappt.
Ich hänge meinen Brief an.

Außerdem schrieb Herr Berger:
> Jaaa, das Handbuch beschreibt das Verhalten unter PRESTO,
> fuer a99 hingegen ist es leicht abweichend, das muessen Sie
> anhand der cat.api in demo2 lernen[...]

Das erfordert wohl auch eine Anpassung der Dokumentation.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

______________________________

Hallo Herr Berger,

schönen Dank für die hilfreichen Hinweise.
Ich hatte gedacht, dass ich mein Ziel durch genaues Kopieren der im Handbuch
beschriebenen Methode erreichen könnte und habe den Eindruck gewonnen, dass
tatsächlich zum Schluss die Originaleingabe den erzeigte Alternativeingabe
überschreibt.
Da ich außerdem die "Unterschiede zwischen PRESTO und a99" nicht kenne, die
hier zum Tragen kommen, hoffe ich noch auf klärende Worte aus Braunschweig.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer