[Allegro] Ini-Datei

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Mo Jan 19 10:28:03 CET 2009

Guten Morgen liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

wenn in der Ini-Datei bei OpacDisplay der Parameter mit Pfad angegeben ist meldet die neue Alcarta.exe von der CD, dass es die angegebene Datei nicht gibt oder sie kaputt ist. Lässt man den Pfad weg, klappt alles richtig. Es hat aber sehr lange gedauert ehe ich darauf gekommen bin. Das finde ich etwas verwirrend, da es mit a99.exe und Pfadangabe klappt.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33