AW: AW: [Allegro] Stopwortliste

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Fr Jan 9 10:05:56 CET 2009

Hallo,

1. In der allegro Demo Version ist die Standard-Stopwortliste swl1.apt in
die Indexparameterdatei eingebaut.

2. Ich habe einen Datensatz mit #20 Aus dem Himmelreich eingegeben

3. Ich bekomme folgende Indexeinträge:

|/zzzz00
|0Aus dem Himmelreich
|3himmelreich
|4aus dem himmelreich
|9D20090109
|9a74628

4. Ich will jetzt nach 'Aus dem Himmelreich' suchen, im Register 3 (!!!),
NICHT im Register 4. allegro findet schlicht nichts. Und zwar weder bei der
Eingabe 'TIT Aus dem Himmelreich', noch in der Fernrohrsuche noch im avanti
mit 'find TIT Aus dem Himmelreich'.

5. ABER: die Stopwortliste hat mir aus den Einträgen im Register 3 die Worte
'aus' und 'dem' eliminiert. Dann sollte doch auch die Suche die Worte
automatisch eliminieren !

Viele Grüsse

Andreas Wolf