AW: [Allegro] Stopwortliste

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jan 9 09:53:13 CET 2009

Andreas Wolf schrieb:

> Wenn einerseits die Indexparameterdatei eine Stopwortliste kennt und diese
> abarbeitet,
Das passiert beim Indexieren, d.h. beim Erstellen der Indexdatei. Ein
vollkommen anderer Vorgang als die Suche.

> ... andererseits bei der Suche mit symbolischen Namen diese GLEICHE
> Stopwortliste NICHT abgearbeitet werden kann,

Das ist mir zu ungenau. Beschreiben Sie mal ganz präzise, was Sie denn
wirklich erwarten! (Wenn Sie dem Endnutzer das Denken abnehmen wollen,
was kein ganz unfragwürdiges Unterfangen ist, aber lassen wir das mal,
dann müssen Sie selber dafür umso genauer denken und Ihre Erkenntnisse
einem stets strohdummen System algorithmisch beibringen.)