[Allegro] V30 am Zeithorizont

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Feb 27 09:54:40 CET 2009

Liebe Kollegen,
hier ein eigentlich bescheidenerer Wunsch (aber, soweit ich in
Erinnerung habe, bislang auch als unmöglich bezeichnet). Kann man
wirklich a99 nicht an einer im Auruf zu benennenden Index-Stelle öffnen?
Ich bräuchte das für die Schnittstelle zum BVB, damit ich den zuvor im
BVB bearbeiteten und danach über Update eingespielten Datensatz ohne
weitere Eingabe von Suchbegriffen bekomme. In Presto geht das insofern,
als man einfach einen Buchstaben weiter als die Benutzerkennung -O gehen
muß. Soviel zum Thema "kein richtiges Windows-Programm" (regt sich
darüber wirklich noch irgendjemand auf? Wer weiß denn überhaupt noch,
was DOS-Programme sind?)
Viele Grüße
Arno Mentzel-Reuters