[Allegro] Unimarc-Dateien mit Allegro-C konvertieren?

Werner Müller werner.mueller at fhw-berlin.de
Fr Feb 20 17:06:05 CET 2009

Liebe Liste,
mein Allegrologisch ist schon etwas rostig, da ich schon seit einiger
Zeit ein Horizon-System der Fa. SirsiDynix administriere.
Mein Problem:
Horizon verarbeitet nur Unimarc-Daten, eine unserer Partnerbibliotheken
MAB2 unter Sisis. Wir wollen ihnen aber Daten
in MAB2-Format liefern. Früher habe ich solche Sachen mit Allegro gelöst.
Meine Frage daher:
hat jemand eine Import-Parameterdatei für Unimarcdaten, die ich in
Allegro einbinden kann? Standardmäßig wird nur
MARC21 mitgelierfert. Das Problem wurde hier schon mal gehandelt,
hoffentlich nerve ich nicht zu sehr damit.
Es eilt jedoch leider sehr.

--
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Werner Müller