[Allegro] d-wrtf.apr

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 20 08:18:42 CET 2009

Thomas Berger schrieb:
> Stimmt, "frisch" ist der aber mitnichten. Ich stelle naemlich gerade
> fest, dass ich das B**glet bei mir schon im Oktober 2005 korrigiert
> hatte, kurz nachdem es irgendwie zwischen V25.9 und V25.9a
> hineingekommen war:
>
> http://svn.gymel.com/viewvc/allegro/tubs/trunk/alca99/d-wrtf.apr?view=diff&r1=16793&r2=16794

Das ist so eindrucksvoll wie müßig, liefert es doch keinerlei
Hinweis darauf, wie es zu dieser Abweichung kommen konnte, noch
gar darauf, welche der beiden Varianten die korrekte wäre.
Entscheidend ist, daß wir korrigieren, und das ist geschehen.

(Mit dem Ausdruck "bugfix" mögen wir uns bekanntermaßen nicht
anfreunden, aber das steht auf einem anderen Blatt.)