Fw:[Allegro]Verbindung zumServer?

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Feb 12 14:56:12 CET 2009

Lieber Herr Berger, lieber Herr Fischer!
Vielen Dank, jetzt klappt es mit der Sicherungskopie. Ich hatte mich mit
diesen Netzlaufwerken nicht so beschäftigt, weil sie offenbar bei früheren
Versionen von der Installationsroutine automatisch angesteuert wurden. Ich
musste trotzdem etwas suchen, weil das Ganze bei mir unter "Narzedzia" und
"mapuj dysk siecowe" zu finden ist ;-)
Das Dialogfeld mit dem unbekannten Herausgeber erscheint immer noch und
verschwindet auch nach Anüpassung der cat.ini nicht.
Vielen Dank nochmal für die Unterstüzung!
Annekathrin Genest

INSTYTUT POLSKI W BERLINIE
Burgstraße 27
10178 Berlin
E-Mail: bibliothek at polnischekultur.de

BIBLIOTEKA/ BIBLIOTHEK
Godziny otwarcia/ Öffnungszeiten:
Wtorek/Dienstag          12.00 - 16.00
Czwartek/ Donnerstag  14.00 - 18.00
Piatek/ Freitag              12.00 - 16.00

przedluzanie ksiazek / Fristverlängerung
Tel: 030 / 24 75 81 - 26