Fw: [Allegro] Verbindung zum Server? Probleme bei Sicherungskopieund Schnellkopplung

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Feb 10 11:02:08 CET 2009

Liebe Liste!
Alle Ausführungen auf dem Server funktionieren, also Schreiben
(katalogisieren) und Lesen (recherchieren). Was mir fehlt, ist der Pfad vom
Server auf die lokalen Rechner, der ja für Sicherungskopie und Zugriff auf
CD-ROM mit Allegro-Datenbank zur Fremddatenübernahme nötig ist (Wie sähe der
formal aus?). Vermutlich muss ich da zunächst die Namen der beteiligten
Rechner herausfinden. Oder lässt sich das virtuelle Laufwerk  K über die
DOS-Eingabe einrichten oder in irgendwelchen Programmdateien festlegen?
Seltsamerweise wird es mir nicht mehr - wie sonst immer - bei der
Installationsroutine angeboten.
Annekathrin Genest