AW: [Allegro] A99-Absturz: Alte Grenze erneuert?

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Dez 17 14:02:22 CET 2009

Hallo Herr Eversberg,

> von 3345

> Zeichen wieder
> >
> Das zwar nicht, es gab aber in index.exe noch einen
> Hilfsbereich für die Schlüsselbildung, der nicht so groß
> dimensioniert war wie in a99.
> Das haben wir jetzt angeglichen.
> Probleme treten nur auf, wenn, wie in Ihren Parametern,
> extensiv vom Code 8 Gebrauch gemacht wird, um sehr viele
> Schlüssel mit nur einem ak-Befehl zu bilden (Phrasenindexierung).
> Der Test mit Ihren Daten verlief danach unauffällig.
>
> index.exe liegt auf ftp und svn bereit.

> [...]

schönen Dank, das werde ich sofort testen.
Gleichzeitig möchte ich aber fragen, ob dieses Problem eventuell auch den
Avanti-Server in seinen verschiedenen Ausprägungen berührt (der ja auf der
gleichen Code-Basis beruht). Unsere Daten werden nämlich per
Windows-Avanti-Update in die interne und per Linux-Avanti in die öffentliche
Datenbank geschrieben, und dabei wird auch indexiert.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer