AW: [Allegro] win-alf: ergänzung: "Den LeserBarcode gibt's nicht!"

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Di Dez 15 07:41:43 CET 2009

Guten Morgen Herr Lehmann,
Sie sprechen von "Verlängerung", da wo Sie es einbauen wollen geht es aber um "Titel vormerken". Wenn Sie es bei "Titel vormerken" einbauen wollen, muss die Prüfung wahrscheinlich schon etwas weiter oben erfolgen, Habe im Moment aber leider keine Zeit zum Testen.

Mit freundlichen Grüßen

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33