[Allegro] avanti und Intranet

Manfred Bohuslav Manfred.Bohuslav at vwgh.gv.at
Mo Dez 14 13:32:24 CET 2009

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir setzen im Verwaltungsgerichtshof nun schon seit einigen Jahren
allegro ein. Vor einem Jahr haben wir den Umstieg auf die
Windows-Applikation geschafft. Nun steht die Veröffentlichung des
Katalogs im Intranet an.
Die Daten liegen auf einem Laufwerk eines Novell-Servers (aus der Sicht
des PCs mit der IP-Adresse 192.168.116.91 liegen die Daten in M:\). Der
Avanti-Server konnte nur auf diesem PC installiert werden (der Port 4949
ist in der Windows-Firewall freigeschaltet).
Die avanti.con enthält folgende Einträge:

[general]
port = 4949
prefork = 1
AnonymousAccess = yes
max_cputime = 120

[daten]
directory = M:\
access = 3
konfiguration = a
indexparameter = cat
opac = OPAC:1
master = AVANTI:3

Der Apache-Server läuft auf einem eigenen Linux-Server. Die av_ini.php
enthält folgende Parameter:

$Server = "192.168.116.91";
$Port = "4949";
$DB="daten";
$ID="opac/OPAC";
$TI = 'Verwaltungsgerichtshof Bibliothek';
$AD = 'Katalog';
$Startpage = "detail.php";
Beim Aufruf der Seite detail.php kommt zwar keine Fehlermeldung, aber
es wird kein einziges Suchfeld angezeigt. Wenn ich die Suche über die
Startseite probiere, kommt zwar meine aufgrund der av_ini.php
personaliserten Ergebnisseite, aber eben ohne Ergebnis.
Vielleicht können Sie mir helfen die Intranet-Suche in Gang zu
bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Bohuslav

Verwaltungsgerichtshof Wien