[Allegro] A99-Absturz

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Dez 14 13:03:41 CET 2009

Liebe KollegInnen,

ich habe ein Problem mit einer meiner Datenbanken (eigene Konfiguration,
eine Datei, ca. 14000 Sätze):
Wenn ich in dem Register 4, in dem ich URL-Bestandteile sammle, nach "pri"
suche, macht A99 sang- und klanglos zu: Fenster weg, Programm weg, aber
keine Meldung von DrWatson oder Microsoft. Das geht so bis pro, prp kann
wieder normal gesucht werden, ebenso wie prh. Von prh kann ich die
Datensätze nacheinander aufrufen, bis jenseits von "private" A99
verschwindet, ebenso rückwärts von prp aufwärts bis "projectsx", beim Aufruf
von "projects.ilt.columbia.edu" dann wieder das Verschwinden. Beim Versuch,
Registerabschnitte von diesem Bereicht zu erzeugen, verschwindet A99 auch.
Bei Presto wird nur ins Cockpit zurückgesprungen.
Sniffer hat außer ein paar gesperrten Dateien keine Probleme gefunden, die
Dateien sind jetzt entsperrt.

Beim Versuch der Neuindexierung stürzt Index.exe nach der 6. Datei ab, mit
der Frage nach Meldung an Microsoft. Kann man aus den bis dahin erzeugten
Registerdateien oder der neuen Datenbankdatei *.gld Schlüsse zeihen, wo das
Problem steckt?

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer