[Allegro] Tonmeldungen in Flexen / Timeout

Robert Fischer rfb at blinx.de
So Dez 6 09:41:50 CET 2009

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

auf der Suche nach der Möglichkeit, beim Öffnen von mes- oder yesno-Fenstern
auch akustisch auf solches hingewiesen zu werden, bin ich nicht fündig
geworden.
Und wenn schon, dann wäre noch die Höhe und Lautstärke der Wunsch eines
nicht sooo gut Hörenden.
In meinem "Massenbetrieb" wäre das eine Erleichterung zur Vermeidung von
Eingabefehlern bei der Verbuchung.
Es wird bereits ziemlich vieles durch Plausibilitätsprüfungen und ein
schriftliches Fehlerprotokoll vermieden, aber die letzten 3 Prozent...

Des Weiteren habe ich den Wunsch, nach einer kurzen Zeit bestimmte
ask-Fenster geschlossen zu bekommen.

Es ist nichts besonders Dringliches aber schön wärs schon.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Fischer Berlin
rfbATblinx.de