[Allegro] nimport-Problem anscheinend geloest

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Fr Dez 4 18:33:57 CET 2009

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Bernhard Eversberg schrieb:
> Das Koczian-Problem konnte geloest werden.
> nimport.lzh liegt neu bereit.
> Man braucht keine Parameter zu ändern.

Sehr schön. Soeben ausprobiert (Windows 7, 64 bit). Auf das Verlängern
von Sprungmarken wäre ich bei eigenen Experimenten wahrscheinlich in
hundert Jahren nicht gekommen!

Nicht ganz so schön: mit einer unkorrigierten kat00.aim bekomme ich die
gleichen Abstürze wie bisher. Natürlich _ist_ da ein Fehler in den
Parametern und wir wissen auch, welcher Fehler, und da gehört vorrangig
eben dieser Fehler korrigiert. Nur: muss das Ding dabei so wortlos
abstürzen?

Und es ist ein Fehler, der das alte import weiter nicht gestört hat:
beim Import mit der unkorrigierten Version und dem alten Programm
bekomme ich Ergebnisse, und diese Ergebnisse haben eine korrekte #00.
Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. Und führt zu der Befürchtung, dass
sich in anderen, umfangreichen Importparametern, nicht unbedingt bei
mir, der gleiche oder ein ähnlicher Fehler besser versteckt und Abstürze
produziert.

Beste Grüße,
Koczian

--