[Allegro] Geisterhände in a99?

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Do Dez 3 09:48:51 CET 2009

Bernhard Eversberg schrieb:
> Mentzel-Reuters schrieb:
>> JA, tut es. Das ist ja das Mirakel.

Presto lief an sich stabil, aber später merkte ich, daß jedesmal, wenn
ich im Index in die Nähe eines Neusatzes von gestern morgen kam, das
DOS-Fenster ebenso geisterhaft verschwand wie a99 gleich beim Start.
Beim Anliegen des Satzes war nichts Auffälliges. Es war unter Presto,
die Daten habe ich aber aus einem anderen Satz mit Copy&Paste geholt und
eingefügt.
> Wenn's aber gestern noch ging, dann *muß* es inzwischen eine Veränderung
> gegeben haben.
> Sie könnten sonst natürlich auch noch eine Gesamterneuerung (per

Das war der entscheidende Tip. Nach Neuindexierung ist all das behoben.
Und der kritische Satz ist wohlauf.
Mit vielen Grüßen
Arno Mentzel-Reuters