AW: [Allegro] Trick 74 : Globale Dollarkrise (Den $ global ersetzen)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Dez 1 09:57:30 CET 2009

Hallo Herr Allers,

danke für den Hinweis!
Ich hatte zu kurz gelesen:

first [Gegenteil: last ] avanti
first r
            Der erste Satz der Erg.menge, in der vorher eingestellten
Sortierfolge, wird geladen.
            Mit if no ... kann man checken, ob es keinen solchen gibt, weil
die Ergebnismenge leer ist.

und nicht weiter gelesen:

            Mit first r wird nur die Kurzzeile in die  iV  geladen, der Satz
selbst nicht.

Das erklärt vieles...

Und danach stimmt auch der Zähler der Ergebnismenge.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

  _____