AW: [Allegro] win-alf: a-mahnrg.flx und a-mahnexp.flx

Liebmann, Sabine Liebmann at dipf.de
Fr Aug 28 13:12:17 CEST 2009

Hallo Herr Lehmann,

Ich habe heute um 10 Uhr "Mahnungen registrieren" (a-mahnrg.flx)
ausgelöst, es entstanden 57 Gebührendatensätze, die auch gleich
angezeigt wurden.

>führe ich a-mhnrg.flx ein zweites mal aus, erhalte ich 8527
>gebührendatensätze (ergebnismenge zeigt auf |;G ...) (diese
>zahl sehe ich auch erst, wenn ich dann auf a-mahnexp.flx klicke).

Jetzt nochmal gestartet, A99 meldete: "Anzahl: 0 Mahnfälle Die Mahnungen
werden jetzt gezeigt" dann ok und die 57 Gebührendatensätze von
heute morgen wurden angezeigt.

Viele Grüße,
Sabine Liebmann