AW: AW: [Allegro] win-alf: a-mahnrg.flx und a-mahnexp.flx

Panski, Regine Regine.Panski at kg.berlin.de
Fr Aug 28 11:56:00 CEST 2009


Niemand registriert 2 mal am Tag Mahnungen, das hat auch niemand früher unter dos gemacht. Wozu soll das gut sein?
Panski

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Klaus Lehmann
Gesendet: Freitag, 28. August 2009 10:02
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: AW: [Allegro] win-alf: a-mahnrg.flx und a-mahnexp.flx


On Fri, 28 Aug 2009 09:58:52 +0200 Panski, Regine wrote:
<>

guten tag frau panski, 

<>Hallo Herr Lehmann,
<>Das sollte man auf keinen Fall tun, es steht so in a-mahnrg.flx: <>3. Im Exemplarsatz das Datum $M aktualisieren, d.h. das Datum der
<>     naechsten Mahnung reinschreiben. MD-Eintrag Reg. 11 aendert
sich!
<>     und Mahnstufe $n erhoehen
<>Gruß Panski


ich schrieb: 

<>ich kann mich (dunkel) erinnern, daß dieses unter dos-alf nicht so war? einmal das anstubbsen der mahnungen ausgeführt, und ein zweites mal dieses vielleicht stunden später, hat den mahnexport nicht vergrößert. <> meines wissens hat es damit nie problemem gegeben.... 
aber eben jetzt....



gruß k.l.








Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro