[Allegro] Kleinigkeiten zur a99 V29.x

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Aug 26 10:21:41 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

> Das konnte hier erstens mit der VK-Datenbank an der Stelle deut? mit
> 367928 Einträgen nicht nachvollzogen werden, und zweitens wurden in
> dem Bereich, wo die Anzeige aufgebaut wird, keinerlei Änderungen
> gemacht, seit Jahren nicht. Können Sie messen, wieviele Daten in
> beiden Fällen vom Server zum Client gehen? Gleich viele?

Nichts ist leichter als das ;-)

ich habe die gleiche Datenbank einmal mit a99 V26.8 und einmal
mit a99 V29.7 exakt gleich bedient:

- Programmstart
- Indexfenster öffnen
- Register 9 anwählen
- "f" suchen
- Trunkierung auf 2 stellen
- <ENTER> drücken: ab hier läuft jeweils die Logdatei

sehen Sie selbst:

http://www.aneg.de/a99v268_reg9_t2.log (149.654 Bytes)
http://www.aneg.de/a99v297_reg9_t2.log (10.089.721 Bytes)

Ab V29.3 hat die Log-Datei für diesen Vorgang allein ca. die 67fache
Größe...

Was hat sich denn zwischen V29.2 und V29.3 geändert?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger