AW: [Allegro] Umstieg: dos-alf zu win-alf (Anzeige Leserklassensatz) Gebührensätze

Liebmann, Sabine Liebmann at dipf.de
Di Aug 25 18:17:49 CEST 2009

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Habe ich geändert.

Für die Registrierung der Mahngebühren benötigen wir noch den Wert aus
Teilfeld n und Teilfeld p (Portokosten für Mahnbrief) aus den Leserklasssensätzen.
In dos-Alf wurde bei der Registrierung der Mahnfälle auch jeweils ein Gebührensatz
pro Mahnbrief für das Porto angelegt, der wird jetzt nicht mehr über die Funktion
"Mahnungen registrieren"  produziert.
Die Funktion "Extra-Forderung eintragen" dafür zu nutzen, wäre zu aufwendig, da
zu viele Mahnfälle auftreten.
Könnten Sie bitte die a-mahnrg.flx für diese Fälle noch anpassen.
Für eine schnellstmögliche Lösung wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße,
Sabine Liebmann