[Allegro] Umstieg: dos-alf zu win-alf (a.cfl)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Aug 25 09:57:38 CEST 2009

Klaus Lehmann schrieb:

> ich bitte zu bedenken, daß es da noch andere einträge in der a.cfl
> gibt, dei sich da vielleicht an der obigen Tauschaktion stören können:

Sicher, da ist so einiges, aber das meiste wird gar nicht benutzt.
Diese Spezifikationen stammen aus der ganz frühen Zeit von aLF und
ORDER, die ja von drei Personen teilweise getrennt entwickelt wurden.
Und am Anfang hat man sehr emsig die Datenstrukturen konzipiert und
allerhand Elemente erstmal definiert, die dann aber gar nicht alle
gleich in Programmcode umgesetzt oder auch in der Praxis nicht
genutzt wurden. Bei der FLEX-Neuentwicklung wurde da vorsichtiger
verfahren und wird jetzt nur umgesetzt, wofür sich Bedarf kundtut.

B.Eversberg