AW: AW: AW: AW: [Allegro] Ruckzuck: Hilfe! (Ergänzung)

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Aug 20 09:54:57 CEST 2009

Liebe KollegInnen,

ich habe jetzt für mich (durch systematisches Probieren) eine Konstellation
von avanti, acon, uifsger, p-brief gefunden, die korrekte Ergebnisse
liefert.

Es bleiben die folgenden Probleme:
1. acon liefert für verschiedene Versionen die selbe Versionsnummer
(Variable m)
2. acon findet $a.cfg im Avanti-Verzeichnis nicht
3. acon findet p-brief. at pt im Avanti-Verzeichnis nicht
4. Fehlermeldungen des Avanti-Systems bei Absturz sind nicht aussagekräftig

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer