[Allegro] a30 Installation

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 12 18:47:39 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

ich teste ein wenig die neuen Möglichkeiten von a30 und habe Schwierigkeiten
mit der Installation.
Zum einen könnte die Beschreibung der Installation etwas klarer sein.
mit scheint es so zu sein, dass man auf dem Webserver ein Verzeichnis
irgendeinPfad/a30
mit den 4 a30-Dateien einrichten muss, und dazu für jede gewünschte
Datenbank Verzeichnisse
irgendeinPfad/demo
irgendeinPfad/math
in denen PHP/Ruckuck-Installationen liegen, auf die mittels der
Informationen in angebot.txt

demo : Demo-Datenbank
math : MathGude

verwiesen wird. Ganz klar ist mir das aber aus der Beschreibung
(http://www.allegro-c.de/doku/a30/) nicht geworden.
Zusätzlich habe ich Probleme mit fehlenden Dateien: Wie kann ich a30 einen
virtuellen Aufrufpfad mitteilen (es findet sonst nicht einmal $a.cfg)?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer